Kontakt | Datenschutz | Impressum
Umzüge Duve bietet den Umzugs-Komplettservice: Küchenmontage, Möbelmontage, Schreinerarbeiten, Lagerung, Verpackung, Überseeverpackung, Versicherung, Möbelaufzug Umzugsanfrage hier stellen und Angebot einholen

Umzüge Nah-Fern-International-Übersee

Umzüge Duve - Der zuverlässe Partner für Ihren Umzug

Über das Unternehmen Umzüge Duve GmbH

Das Unternehmen ist für Kunden im Rheinland tätig. Es bietet, über das normale Spektrum hinaus, die Montage von Möbeln und Küchen im Rahmen eines Umzuges, Flügel- und Klaviertransporte, Umzugsverpackung, Einlagerung von Möbeln und Umzugsversicherung.

Die Firmengeschichte

Möbeltransporte und Umzüge durch die Fa. Duve gibt es bereits seit 1976.

Ursprünglich gründete der 1. Firmeneigentümer Lothar Duve ein Möbelgeschäft in Siegburg-Wolsdorf: Die Firma DULO Möbel. 1971 folgte dann ein weiteres Möbelgeschäft in Siegburg , die Fa. Möbel Duve.

1976 entschloss man sich neben der Auslieferung von Neumöbeln auch den Transport von Umzugsgut als weiteres Angebot in die Firma zu integrieren. Im Laufe der Zeit entwickelte sich das Umzugsgeschäft immer besser, so dass dies zum Hauptgeschäft wurde.

1990 wurde das Geschäft abermals erweitert und es kam der Bereich der Neumöbelauslieferung vom Hersteller zum Händler dazu. Zu diesem Zweck wurde in Leipzig die Fa. Duve Internationale Transporte gegründet. Umzüge und Neumöbeltransporte wurden dann bis ins Jahr 2000 parallel fortgeführt.

2000 übergab Lothar Duve die Fa. Duve GmbH Möbeltransporte und Umzüge an seinen Sohn Andre Duve. Die Firma wurde in die Fa. Umzüge Duve GmbH umgewandelt und das Neumöbelgeschäft wurde aufgelöst. Seit diesem Zeitpunkt konzentriert man sich hauptsächlich auf das Umzugsgeschäft, wobei auch andere Transporte nach Bedarf durchgeführt werden.

2002 erfolgte dann der Umzug nach Troisdorf in größere, eigene Räumlichkeiten.

Heute führt die Fa. Umzüge Duve GmbH erfolgreich Privat-, Firmen-, Behörden-, und Objektumzüge durch.

Unser Unternehmenssitz in Troisdorf

Unternehmenssitz in Troisdorf

Unsere LKWs

Unsere LKWs
Direktkontakt zu Umzüge Duve

Telefon: 0 22 41 / 6 43 13

E-Mail: info@umzuege-duve.de